Spielbericht vom 30.05.2015 vom 9er-Feld-Freundschaftsspiel ggn. TSV Glinde

Unser erstes Spiel auf 9er Feld haben wir zu Hause gg. unseren Lieblingsgegner TSV Glinde 2E ausgetragen.

Für Martin und auch für uns war es eine Premiere und so war auch das Ergebnis am Ende zweitrangig. Gespielt wurde 2x35 min. bei schönem Samstag Vormittag Fußballwetter.

 

Wie auch in bei den vergangenen Spielen begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe und in der Anfangsphase nutze Glinde die Gunst der Stunde und schoss nach einer kleinen Unaufmerksamkeit in der Abwehr das  einzige Tor des Tages.

 

Das Spiel konzentrierte sich anschließend überwiegend im Mittelfeld, so dass beide Torhüter wenig zu tun hatten.

 

In der zweiten Hälfte gelang es Glinde mit dem ein oder anderen Torschuss unseren heutigen zweiten Torwart Finn  zu prüfen. Aber auch unsere Jungs vergaben die ein oder andere Torchance zum Ausgleich.

Am Ende waren dann doch alle sichtlich auf Grund des größeren Spielfeldes und der Spiellänge erschöpft.

 

Was ist eigentlich Abseits.......

 

 

Unsere Sponsoren!

Inh. Evgenij Osinin

John-Brinckman-Weg 1

21502 Geesthacht

Tel.: 04152/902 13 92

osinintransport@gmx.de

M&N Dienstleistungen GbR
Richtweg 30
21502 Geesthacht
Tel: 04152/159 49 10
Fax: 01452/847 70 78
info@mundn.com
 

Kosmetikstudio Balance

Hauptstraße 7

21465 Wentorf bei Hamburg

040 / 89 72 56 96

Nächstes Spiel:

11.11. Bezirksliga

18.11. Bezirksliga

02.12. Bezirksliga

Weitere Infos / Spielstätten:

Blues auf "Fussball.de"