Punktspiel Blues gg. Billstest-Horn 2.D

Heute hatten die Blues ein Auswärts-Punkt-Spiel gegen die 2.D Mannschaft von Billstedt-Horn.

 

Nach langer Zeit hatten die Blues einmal wieder ein Spiel auf einem Grandplatz, der heute anfangs noch teilweise sehr nass war, jedoch während der Spielzeit nach und nach abtrocknen konnte.

 

In der ersten Halbzeit zeigten sich bei den Blues noch hier und da Unsicherheiten auf dem Grand. Ruhige Spielzüge und echte Torchancen wollten sich anfangs nicht einstellen. Doch man sah unseren Jungs an, dass sie nach und nach Spielsicherheit gefunden hatten.

 

Nach einigen gefährlichen Torszenen vor dem gegnerischen Tor konnte Max R. das Führungstor der Blues erzielen.

 

In der zweiten Halbzeit traten die Blues sehr spielsicher auf und zeigten überzeugend ein gutes Zusammenspiel. Die Verteidigung der Blues blockten überzeugend die Angriffe auf das Tor der Blues. Auch konnte Daniel O. wieder beeindruckend seine Leistung im Tor der Blues zeigen.

 

Die zwei weiteren Tore der Blues wurden von Toni und Tjarven geschossen, wobei man hier auf jeden Fall die klasse Mannschaftsleistung hervorheben muss!!!!

 

Die Blues haben das Spiel verdient mit drei Toren und ohne Gegentor gewonnen. Gut gemacht Jungs!

 

C.S.

Unsere Sponsoren!

Inh. Evgenij Osinin

John-Brinckman-Weg 1

21502 Geesthacht

Tel.: 04152/902 13 92

osinintransport@gmx.de

M&N Dienstleistungen GbR
Richtweg 30
21502 Geesthacht
Tel: 04152/159 49 10
Fax: 01452/847 70 78
info@mundn.com
 

Kosmetikstudio Balance

Hauptstraße 7

21465 Wentorf bei Hamburg

040 / 89 72 56 96

Nächstes Spiel:

11.11. Bezirksliga

18.11. Bezirksliga

02.12. Bezirksliga

Weitere Infos / Spielstätten:

Blues auf "Fussball.de"