Hallenturnier am 20.02.2016 der SG Aufbau Boizenburg 

Beim Hallenturnier der SG Aufbau Boizenburg trafen die Blues auf folgende Gegner:

  • SG Aufbau Boizenburg
  • Lüneburger SK Hansa
  • Ratzeburger SV
  • MSV Pampow
  • MTV Treubund Lüneburg
  • Hagenower SV
  • FC Anker Wismar

Mit viel Motivation im Gepäck folgten die Blues der Einladung zum Turnier der SG Aufbau Boizenburg. Besonders auf die Spiele waren die Blues gespannt, da bisher noch gegen keiner der teilnehmenden Mannschaften gespielt wurde.

 

Nach kurzer Zeit stellte die Blues dann fest, dass nicht nur die Gegner, sondern auch die Regeln, die Größe des Tores und vor allem der Ball Neuland für die Blues waren.

 

Der für die Blues unbekannt zu spielende Ball war einfach nicht ruhig zu spielen und gezielte Pässe daher so gut wie unmöglich. So war nach kurzer Zeit die Motivation der Blues hin. Gerade unserem Keeper, Daniel O., merkte man die Unzufriedenheit an, da er nicht die gewohnte Leistung zeigen konnte.

 

Das letzte Spiel um Platz 7 haben die Blues leider gegen die Spieler des Ratzeburger SV verloren. Die Platzierung war den Blues an diesen Tag eher unwichtig.

 

Hervorzuheben bleibt aber, dass Daniel O. von allen Mannschaften als Torwart der Turnieres gewählt wurde. Glückwunsch, Daniel!

Unsere Sponsoren!

Inh. Evgenij Osinin

John-Brinckman-Weg 1

21502 Geesthacht

Tel.: 04152/902 13 92

osinintransport@gmx.de

M&N Dienstleistungen GbR
Richtweg 30
21502 Geesthacht
Tel: 04152/159 49 10
Fax: 01452/847 70 78
info@mundn.com
 

Kosmetikstudio Balance

Hauptstraße 7

21465 Wentorf bei Hamburg

040 / 89 72 56 96

Nächstes Spiel:

11.11. Bezirksliga

18.11. Bezirksliga

02.12. Bezirksliga

Weitere Infos / Spielstätten:

Blues auf "Fussball.de"