Spielbericht vom Punktspiel vom 17.04.2016 ggn. Billstedt-Horn

Am letzten Sonntag hatten unsere ,,Blues'' die Mannschaft von Billstedt-Horn zu Gast.

 

Der Silberberg präsentierte sich von seiner besten Seite. Volle Ränge, bestes Wetter und für unsere Mannschaft gab es auch noch ein Satz neue Trikots vom Transportunternehmen OSININ und neue Trainingspullis von der Firma M&N Dienstleistungen.


Beste Bedingungen also für das erste Heimspiel der neuen Feldsaison.
Nachdem der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen hatte, legten die ,,Blues" auch gleich los. Schnell wurden sich durch gute Zuspiele Torchancen herausgearbeitet. Wie so oft, im Spiel der Blues, werden diese jedoch nicht verwertet. Aber kein Problem, wir arbeiten
daran.


Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen, wobei unsere Stürmer oft an der gegnerischen Abwehr oder am Torwart scheiterten. Die Abwehr der Blues, hier besonders Tjarven, Benny und Till, machte ein klasse Spiel! Dieses war sehr umkämpft, wobei die Stürmer Paul, Maxi oder Daniel S. immer wieder das Mittelfeld unterstützt haben und vorne mehrmals am gegnerischen Torwart scheiterten. Im Mittelfeld hatten Finn, Julien, Jerik, Toni oder Max R. das Spiel bestens im Griff und konnten sich alle durch gute Zuspiele und gute Manndeckung auszeichnen.


Trotzdem machte es uns Billstedt-Horn immer wieder schwer und schoss in der zweiten Halbzeit das Tor zur 1:0 Führung. Dieses sorgte kurzzeitig für lange Gesichter bei den ,,Blues". Wie gesagt, jedoch nur kurz. Auch unser Torwart, Daniel O., lies sich durch das Gegentor nicht aus der Ruhe bringen. Auf ihn war wie immer Verlas. Gemeinsam starteten die Blues eine klasse Aufholjagd. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder für jeden gekämpft hat und sich die Jungs immer wieder anfeuerten und unterstützen, führte schließlich noch zum verdienten Heimsieg.


Toni wars, der mit zwei Treffern (in den letzten 2 Minuten), den Sieg der Blues perfekt machte. Eine ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft! Keiner hat sich aufgegeben! Auch die heute nicht eingesetzten Spieler, Liam und Tom, unterstützen ihre Mannschaft von der Bank aus mit. Es war ein klasse Fußballspiel und die Blues bedanken sich bei Billstedt-Horn für das faire und spannende Spiel. Und auch bei Manuel K., dem Schiedsrichter, der das Spiel klasse gepfiffen hat.


Grüße an all unsere Fans, wir sehen uns beim nächsten Heimspiel!

 

Frei nach Béla Réthy
Von einem unbekannen Sportreporter.

Vielen Dank!

 

 

Unsere Sponsoren!

Inh. Evgenij Osinin

John-Brinckman-Weg 1

21502 Geesthacht

Tel.: 04152/902 13 92

osinintransport@gmx.de

M&N Dienstleistungen GbR
Richtweg 30
21502 Geesthacht
Tel: 04152/159 49 10
Fax: 01452/847 70 78
info@mundn.com
 

Kosmetikstudio Balance

Hauptstraße 7

21465 Wentorf bei Hamburg

040 / 89 72 56 96

Nächstes Spiel:

11.11. Bezirksliga

18.11. Bezirksliga

02.12. Bezirksliga

Weitere Infos / Spielstätten:

Blues auf "Fussball.de"