Das Ende für die Blues in der Pokalrunde 2015

Am 07.11.2015 sind die Blues nur knapp aus der Pokalrund ausgeschieden.

 

Spielerisch begegneten sich der Gastgeber aus Aumühle und die Blues auf Augenhöhe. Durch die starke Verteidigung und dem starken Torwart der Blues hatten die Aumühler kaum Möglichkeiten ans Tor der Blues zu kommen. 

 

Sämtliche durch den Schiedsrichter (unberechtigt) gegebenen Freistöße etc. konnten die Blues gekonnt abwehren. Mehr durch Zufall hatten die Gastgeber es geschafft, den Ball einmal an der Verteidigung vorbei in das Tor der Blues zu versenken. 

 

Auf Seiten der Blues bestanden einige sehr gute Torchancen. Auch von den "interessanten Spielunterbrechungen" haben sich die Blues nicht beirren lassen. 

 

Doch der Fußgott stand an dem Tag nicht auf der Seite der Blues. Somit war nach diesem Spiel -durch ein Gegentor- für die Blues das Ende der Pokalrunde.

Unsere Sponsoren!

Inh. Evgenij Osinin

John-Brinckman-Weg 1

21502 Geesthacht

Tel.: 04152/902 13 92

osinintransport@gmx.de

M&N Dienstleistungen GbR
Richtweg 30
21502 Geesthacht
Tel: 04152/159 49 10
Fax: 01452/847 70 78
info@mundn.com
 

Kosmetikstudio Balance

Hauptstraße 7

21465 Wentorf bei Hamburg

040 / 89 72 56 96

Nächstes Spiel:

11.11. Bezirksliga

18.11. Bezirksliga

02.12. Bezirksliga

Weitere Infos / Spielstätten:

Blues auf "Fussball.de"