Blues gewinnen Regenturnier von Börnsen

Am Samstag den 05.09.2015 nahmen die Blues am Turnier vom SV Börnsen teil. Weitere Mannschaften waren SC Europa und die Löwinnen vom

Vfl Pinneberg. Es sollte eine Hin- und eine Rückrunde gespielt werden, welche durch den Regengott verhindert wurde.

 

Im Eröffnungsspiel starteten die Blues gg. SC Europa und konnten gleich mit sehenswerten Spielzügen und einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Torschützen waren Paul, Till und Tony.

 

Im zweiten Spiel wurden die Löwinnen mit 2:0 geschlagen. Auch hier zeigte sich wieder eine starke Abwehrkette und ein erfolgreicher Sturm. Paul erzielte beide Tore für die Blues. Der Regen war nun Dauergast und die Erholungsphasen- Aufwärmphasen.

 

Im dritten Spiel gab es wieder ein 3:0 gegen den Gastgeber SV Börnsen. Zweimal Jerik und einmal Tony schossen die Tore für die immer besser ins Spiel kommenden Blues. Anschließend wurde mit den anderen Mannschaften das Turnierende beschlossen, da der Dauerregen den Platz unbespielbar machte.

 

Alle Jungs haben heute klasse gekämpft und sich den Pokal verdient!

 

R.W.

Unsere Sponsoren!

Inh. Evgenij Osinin

John-Brinckman-Weg 1

21502 Geesthacht

Tel.: 04152/902 13 92

osinintransport@gmx.de

M&N Dienstleistungen GbR
Richtweg 30
21502 Geesthacht
Tel: 04152/159 49 10
Fax: 01452/847 70 78
info@mundn.com
 

Kosmetikstudio Balance

Hauptstraße 7

21465 Wentorf bei Hamburg

040 / 89 72 56 96

Nächstes Spiel:

11.11. Bezirksliga

18.11. Bezirksliga

02.12. Bezirksliga

Weitere Infos / Spielstätten:

Blues auf "Fussball.de"