Spielbericht vom 03.09. vom Pokalspiel gg SC Schwarzenbek 4d

Am Donnerstag Abend gewannen die Blues auswärts ihr Pokalspiel mit 5:1 beim SC Schwarzenbek.

 

Bei 17 Grad und Sonnenschein auf feinstem Fußballrasen, boten beide Mannschaften in der ersten Hälfte der Partie, eine ausgeglichene Leistung. Auch wenn Paul bereits nach 6 Min. die Führung schoss, bot sich anschließend ein Mittelfeldspiel mit wenigen Torraumszenen.

Auf beiden Seiten haderten die Trainer mit den Chancen und auch dem Passspiel ihrer Spieler.

 

In der Halbzeitpause wurden die Blues dann von den Trainern "wach gerüttelt" und starteten gleich mit drei Toren innerhalb von 14 Min. Zweimal Tony und einmal Paul markierten die Treffer, welche über sehenswerte Ballstafetten eingeleitet wurden. Ein Zwischenzeitliches 1:4 durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr, wurde im Gegenangriff durch Bennit der alte Abstand wieder hergestellt. Anschließend gab es noch ein paar Torchancen auf beiden Seiten, aber am

Ergebnis tat sich nichts.

 

Nun freuen wir uns auf die zweite Pokalrunde und wünschen den Jungs und Trainern vom SC Schwarzenbek eine erfolgreiche Saison!

 

R.W.

 

 

Unsere Sponsoren!

Inh. Evgenij Osinin

John-Brinckman-Weg 1

21502 Geesthacht

Tel.: 04152/902 13 92

osinintransport@gmx.de

M&N Dienstleistungen GbR
Richtweg 30
21502 Geesthacht
Tel: 04152/159 49 10
Fax: 01452/847 70 78
info@mundn.com
 

Kosmetikstudio Balance

Hauptstraße 7

21465 Wentorf bei Hamburg

040 / 89 72 56 96

Nächstes Spiel:

11.11. Bezirksliga

18.11. Bezirksliga

02.12. Bezirksliga

Weitere Infos / Spielstätten:

Blues auf "Fussball.de"